Unsere Veranstaltungen

26.03.2023

Blütentag

Blütentag – Ein kreativer Tag für die ganze Familie

Am Sonntag den 26.03.2023 möchten wir alle großen und kleinen Kinder, Omas & Opas, Freunde und Familien zu unserem kreativen Tag im miniland MV einladen.

Hier können alle nach Herzenslust basteln und malen, Ostergestecke gestalten, handgefertigte Holzblüten für Garten & Vase bemalen und Dekoratives zu Ostern finden. Erlebt einen kreativen Tag und blüht gemeinsam mit uns auf.

Du möchtest auch etwas anbieten und den kreativen Tag mitgestalten? Dann melde Dich gern bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

03.06.2023

Kindertagsüberraschung

Liebe Kinder, am Samstag, 03.06.2023, habt ihr die Chance, euch eines von 34 Erlebnistickets zu sichern: Jedes Kind erhält beim Eintritt in unseren Park eines unserer Erlebnis-Tickets aus unserer Oster-Aktion.

Für Kinder (bis einschließlich dem 14. Lebensjahr) ist der Eintritt frei.

An dieser Stelle nochmals vielen DANK an unsere Aktions-Partner, unter anderem an: Zoo Rostock, Vogelpark Marlow, Wildpark MV, Sommerrodelbahn Bad Doberan, Indoorspielplatz Mumpitz, Experimentum Zingst, phanTECHNIKUM Wismar, Bärenwald Müritz, Gut Darß, Museum der Illusionen

10.04.2023

Die Küken sind los

Die Küken sind los…

Liebe Kinder,
am Ostermontag den 10.04.2023 könnt ihr im Park auf Kükensuche gehen: Denn hier haben sich 100 Küken versteckt. Findet ihr ein Küken*, bekommt ihr das passende Osternest dazu. In mindestens 40 dieser Osternestern findet ihr zusätzlich ein tolles Ausflugserlebnis aus M-V.

Vielen DANK an unsere Osteraktions-Partner, unter anderem an: Zoo Rostock, Vogelpark Marlow, Wildpark MV, Sommerrodelbahn Bad Doberan, Indoorspielplatz Mumpitz, Experimentarium Zingst, Eselhof Klockenhagen, phanTECHNIKUM Wismar, Bärenwald Müritz, Gut Darß, Museum der Illusionen

*pro Kind ein Küken

08.07.2023

Spendenfest - feiern für den guten Zweck

Am Samstag, den 08.Juli 2023 findet im Rahmen der Hanse-Tour Sonnenschein ein Spendenfest im miniland MV in Göldenitz statt. Von 13:00 – 18:00 Uhr können miniland-Gäste einen Beitrag für den guten Zweck leisten – ob beim Kuchenbasar oder Ponyreiten, durch Marktstände, Basteln, Bogenschießen oder beim Glücksrad – jeder Euro wird teils oder ganz gespendet. Der Eintritt kosten an diesem Tag nur 4,00 € und davon kommen 2,00 € der Hanse-Tour Sonnenschein zugute.

Neben Live-Musik von Nuurdwind, einer Folkloregruppe aus Rostock, die mit plattdeutschen Liedergut von 14:30 bis 15:30 Uhr die Kaffeezeit der Gäste mit Heimatliedern versüßen, werden um 17:00 Uhr die Einfahrt von 200 Radfahrern der Hansetour-Sonnenschein erwartet. Nach einer feierlichen Übergabe der Spendensumme, machen sich die 200 Radfahrer und Radfahrerinnen dann auf den Weg zur letzten Etappe.

Wer den guten Zweck feiern möchte, ist Herzlich Willkommen auf dem Spendenfest vom miniland MV.

ABGESAGT 24.09.2023

9. Musikalisches Picknick

Genuss im Grünen – unter diesem Motto findet zum 8. Mal das Musikalische Picknick in der spätsommerlichen Kulisse des miniland MV in Göldenitz statt. Für Augen- und Ohrenschmaus sorgen wir – die kulinarischen Genüsse liegen ganz in Ihrer Hand. Bringen Sie gerne Ihre Lieblingsspeisen, Getränke* und Picknickdecken mit.
*Wir versorgen Sie aber auch gerne vor Ort mit Getränken & Essen.

Live-Musik: folgt in Kürze

Einlass: 14:00 Uhr, Beginn: 14:30 Uhr
Eintritt: 15,00 € p.P., Kinder bis 14 J. Eintritt frei

Karten vor Ort oder unter: 038208 82690

Kurzfristige Änderungen aufgrund aktueller Entwicklungen sind vorbehalten.

Änderungen vorbehalten

miniland MV